Pashanim veröffentlicht „paris freestyle“ einfach so

Wenn jemand den Begriff „Lowkey“ in letzter Zeit für sich entdeckt hat, dann Pashanim. Seinen neuen Song stellt er ohne große Ankündigung online.

Braucht Pashanim einen New Music Friday? Wir glauben nicht. Mit der Veröffentlichung von „paris freestyle“ beweist der Rapper aus Berlin, dass er nicht viel von Konventionen im Musikbusiness hält. Vielleicht macht ihn genau diese Unbekümmertheit so spannend und interessant. Bereits seine „junge ceos 2“ EP hat er 2020 nach einem ähnlichen Muster veröffentlicht. Bei „Sommergewitter“ hat er sich zwar gefühlt mehr Zeit genommen, große Promo-Aktionen gab es aber auch hier nicht.

Und dennoch schaffen es die Tracks von Pashanim immer wieder für einen gewissen Buzz zu sorgen. Nachdem er mit Songs wie „Airwaves“ oder dem eben bereits genannten „Sommergewitter“ bereits das zweite Jahr in Folge einen Sommerhit gelandet hat, ist das nächste Jahr fast schon mit ihm zu rechnen.

In „paris freestyle (skrilla Remix)“, wie der Track richtigerweise komplett gekennzeichnet ist, geht es um eine Momentaufnahme aus seinem aktuellen Lifestyle: „Und ich war paar Tage Wien, aber jetzt bin ich Paris / Und dann morgen nach Berlin und dann wieder in die Streets / Ah, Gang!“ Pashanim genießt seine Freiheit, verliert aber zugleich nie den Anschluss zu seiner Heimat Berlin. Einen Einblick in den Lifestyle er hat seinen Fans dann doch auf Instagram geliefert:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pashanim (@canonulldreinull)

paris freestyle (skrilla Remix) von Pashanim gibt’s hier:

 

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.