Four Tet lädt eine ganze Reihe an neuen Songs auf Soundcloud hoch

Vor knapp einem Monat erschien das neue Album von Four Tet. Ein Edit des Songs „Child’s Lose My Breath“ von Destiny’s Child wurde wieder gelöscht.

Erst am 13. März erschien das zehnte Studioalbum „Sixteen Oceans“ von Four Tet. Die Platte, die von Deutschlandfunk Kultur passend mit „Wellness trifft Dancefloor“ betitelt wurde, erschien auf dem eigenen Label „Text Records“. Heute hat der Producer gleich eine Reihe an neuen Songs auf Soundcloud hochgeladen.

Mit dabei ist ein 127 BPM Rework von „Angel Echoes“ und drei bis dato ungehörte Tracks mit dem Namen „128 Oceans“, „Filter Drums 132“ und „KH my money’s gone“mit einem Sample von Erykah Badus „On & On“. Ursprünglich hat Four Tet außerdem noch ein Edit von „Child’s Lose My Breath“ auf Soundcloud hinzugefügt. Dieser ist aber mittlerweile wieder aus unbekannten Gründen gelöscht. Möglicherweise ist dieser den strengen Urheberrechtsregelungen von Soundcloud zum Opfer gefallen.

UPDATE: In Zwischenzeit hat der Producer noch weitere, zahlreiche Songs, Demos und ein Boiler Room-Set hochgeladen. Es lohnt sich zu stöbern.

Die vier genannten Tracks gibt’s hier:

 

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.