Palms Trax kündigt eine neue EP namens „To Paradise“ an

Jay Donaldson, besser bekannt als Palms Trax, wird im März das erste Mal seit 3 Jahren neue Musik veröffentlichen. 

Seine Sets sind mittlerweile legendär. Boiler Room liebt ihn, Dekmantel liebt ihn, seine Fans lieben ihn sowieso. In den Youtube-Kommentaren unter den von Palms Trax gespielten Tracks liest man regelmäßig „palmsy „. Seine Italo-Disco-Funde sind oftmals selbst Shazam zu unbekannt und so wächst die Fanbase mit der Suche nach den gespielten Songs immer enger zusammen. 

Auf eigene Musik des in Berlin lebenden Briten musste man jedoch länger warten. Drei Jahre ist es schon her, seit Palms Trax das letzte Mal eigene Musik releast hat. Am 18. März hat das Warten jedoch ein Ende. Unter dem EP-Namen „To Paradise“ veröffentlicht er insgesamt drei Songs, die sich stilistisch zwischen den Genres Classic Italo, Wave und Balearic House bewegen sollen. Die EP ist bereits jetzt auf Dekmantel vorbestellbar

Palms Trax ist jährlicher Gast beim Dekmantel Festival in Amsterdam:

 

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.