Denzel Curry veröffentlicht „I’m Just Sayin Tho“ in Zeiten wie diesen

„I’m Just Sayin Tho“ ist in einer Zusammenarbeit aus Tommy Swisher und Denzel Curry entstanden. Der Track  soll von der aktuellen Lage ablenken.

Seine Fans werden sich freuen: Denzel Curry hat in der schwierigen Zeit einen neuen Song veröffentlicht. Dieser nennt sich „I’m Just Saying Tho“ und ist eine Kollaboration mit Tommy Swisher aus Atlanta. Auf seiner Youtube-Seite kündigt der Musiker den Track mit folgenden Worten an: „just because we need music and happiness at a time like this“, und fügt noch „Enjoy“ hinzu.

In den vergangenen Wochen und Monaten ist Denzel Curry immer mal wieder als Feature-Gast bei anderen Künstlern aufgetaucht. Erst kürzlich hat er zusammen mit JPEGMAFIA ein wahres Rap-Feuerwerk auf „BALD REMIX“ abgeliefert. Nun möchte der in Florida geborene Rapper wieder als Hauptprotagonist in Szene treten. Sein letztes Release erschien im Februar dieses Jahres und trägt den Namen „Unlocked“.

Hierbei handelt es sich um eine achtteilige EP, die er zusammen mit dem Produzenten Kenny Beats aufgenommen hat. Mit „Zuu“ aus dem Jahr 2019 promotet er auf Instagram noch immer seine letztes Album. Man darf sich also fragen, ob es sich bei „I’m Just Sayin Tho“ um eine alleinstehende Single handelt. Oder kündigte Denzel Curry mit dem Onlinestellen vielleicht doch ein neues Album an?

Der Track besticht durch Oldschool-Elemente. Ungewöhnlich da Tommy Swisher wie auch Denzel Curry in der Vergangenheit vor allem dem Cloud-Rap zu einer großen Popularität verholfen haben. In letzter Zeit zeigt sich aber immer mehr, dass sich viele Rapper in den USA wieder auf alte Beats zurückbesinnen und diese mit einer neuen Attitüde zu Songs verwandeln. „I’m Just Sayin Tho“ kann sich ab sofort auf Youtube angehört werden.

Den neuen Song von Denzel Curry gibt’s hier:

 

 

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.