Stadt ohne Meer – OK KID laden zum fünften Mal in ihre Heimat

Aus der Schnapsidee, ein paar Freunde in die Heimatstadt Gießen einzuladen ist mittlerweile ein etabliertes Festival geworden. Vom 09. – 10.06.2023 wird die Stadt ohne Meer wieder zum Leben erweckt. Ab heute startet der Vorverkauf.

Nicht nur in ihrem Song „Stadt ohne Meer“ aus dem Jahr 2013 besingt die Band OK KID um Jonas, Raffi und Moritz ihre Heimatstadt. Aber was geht denn eigentlich so in Gießen? Wenn es nach Georg Büchner geht, nicht mehr als „hohle Mittelmäßigkeit in allem“. Doch seit 2018 ist die ca. 83.000 Einwohnerstarke Stadt in Hessen um ein Festival reicher.

In der ersten Ausgabe vor 5 Jahren haben Act von Trettmann bis Faber gespielt. Dieses Jahr waren unter anderem Schmyt, Edwin Rosen, Apsilon, Betterov und Verifiziert am Start. Wer 2023 auf den beiden Mainstages spielen wird, ist noch nicht bekannt. Traditionell startet der Ticketverkauf auch bevor die ersten Headliner bekannt gegeben werden! Wollt ihr euch euer Ticket zu einem vergünstigten Preis sicher?

Dann habt ihr hier heute ab 15 Uhr die Möglichkeit dazu.

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.