Mit diesen 10 Songs freuen wir uns auf den Herbst

Sea Moya – Twins

26ab32f5-99fd-4141-aa2e-afca75b22f9b

Mannheim – Stadt im Quadrat. Die Herkunft von Sea Moya lädt zu so vielen schlechten Wortspielen ein, dass wir es uns nicht nehmen wollen den fabelhaften Song „Twins“ mit eben solchen zu beschreiben. Das tanzbare Zusammenspiel zwischen zurückgenommener Melodie und flotten Synths lässt uns im Quadrat springen und beweist welch ein Potenzial in dem Trio steckt. Es gelingt momentan nämlich nur wenigen deutschen Bands Klangquadrate so zu durchbrechen wie es Sea Moya tun. Diese lockere Verspieltheit und Unbekümmertheit weckt großes Interesse an den Songs von Sea Moya und so erwischt man sich schnell beim Mitwippen. „Twins“ ist Teil des gleichnamigen Debüts, das am 2. Oktober erscheint.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/223942656″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.