Vom Club ins Theater – so war die c/o pop 2023

Vom 26. bis zum 30. fand das c/o pop Festival mit Konzerten von Ski Aggu, Domiziana, Brockhoff, Philine Sonny, CATT, Betterov und vielen weiteren Acts in Köln statt. Vor allem in Ehrenfeld wurden erneut Friseursalons, Geschäfte, Cafés, Clubs und Kneipen zu Konzert-Locations. Doch ein Act schaffte es sogar ins Theater.

Zum 20-jährigen Jubiläum der c/o pop hat sich das Festival mit dem Schauspiel Köln zusammengetan und den Mannheimer Rapper OG Keemo auf die Bühne des Schauspielhauses gestellt. Und wie sich das für’s Theater gehört, war auch das Bühnenbild angemessen für die besondere Location.

Die komplette Bildergalerie von der c/o pop 2023 von Fotograf Till Petersen gibt’s hier:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.