The New Normal: Von Wegen Lisbeth auf der Galopprennbahn

Die Ruhe nach dem Sturm: Noch einen Tag vorher hat in NRW das Unwetter mit Starkregen gewütet. Trocken konnten Besucher:innen der Picknickkonzerte am Freitag wieder feiern. Für die Gigs wurde der Rasen frisch gemäht und die Decken platziert. Wir waren für euch in der ersten Reihe bei Von Wegen Lisbeth in Köln mit dabei.

Langsam tasten wir uns heran, an ein Stückchen Normalität: Touren werden nachgeholt, Konzerte indoor sind wieder möglich und der eine oder andere hat sich vielleicht schon ein Festivalticket für nächstes Jahr gesichert.

Werbung

Dennoch ist die jetzige Lage noch ungewiss, darum bieten Veranstalter wie auch vergangenes Jahr noch fleißig Open Air Konzerte an. Auch Landstreicher Booking führt im Sommer 2021 erfolgreich ihre Reihe „Picknick Konzerte“ fort. Mit dabei Acts wie Giant Rooks, Provinz, Leoniden oder Drangsal.

Wir waren dabei, auf dem Rasen an der Galopprennbahn bei Von Wegen Lisbeth. Sie haben uns dieses Jahr mit ihren zwei neuen Singles L.OST und Podcast versorgt. Jetzt konnten wir die Songs das erste Mal live hören.

Wenn ihr dieses Jahr noch bei einem Picknick Konzert in eurer Stadt dabei sein wollt, schaut doch mal hier vorbei.

 

Hier geht es zur Fotogalerie:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.