Die Sonne ballert: Verifiziert veröffentlicht den frühen Sommerhit „Lady Boba“

Ein Hoch auf Bubble Tea, gute Laune und Sonnenstrahlen. Mit „Lady Boba“ veröffentlicht Verifiziert den ersten, potenziellen Sommerhit des Jahres.

Der Song ist irgendwann in den Wintermonaten auf Mallorca entstanden. Dies hat uns Verifiziert auf ihrer Show auf dem c/o Pop Festival in Köln verraten. Dort hat die Musikerin aus Wien den Song das erste Mal live performt. Es bedarf schon einiges an Vorstellungskraft, um einen Song mit derartigen Summer-Vibes mitten in der grauen Jahreszeit zu schreiben. Vielleicht hat hier der Bubble Tea etwas geholfen. Nach diesem ist „Lady Boba“ nämlich benannt. Das Getränk ist fertig gemischt in Dosen erhältlich und soll in gut sortierten, asiatischen Supermärkten erhältlich sein. Den Interessierten unter euch, haben wir hier einen Link herausgesucht.

Musikalisch baut Verifiziert bei „Lady Boba“ wieder voll auf die sprudelnden Beats von Florida Juicy. Dieser ist mittlerweile etwas wie ihr fester Partner in Crime geworden und hat in der Vergangenheit bereits an mehreren Songs mitgewirkt. Da ist es auch nur fair, dass Veri ihm im Musikvideo auch gleich ein Fan-Plakat widmen. Bei Minute 2:43 klebt sie demonstrativ ein Poster von ihm an die Wand und posiert davor. Ansonsten strotzt das Musikvideo vor guter Laune, bester Golden Hour Skate-Stimmung und Drinks natürlich.

Verifiziert ist eine der vielversprechendsten Acts im deutschsprachigen Raum. Nach Hits wie „Schlaflos“, „Asphalt“ oder „Rotkäppchen“ möchte sie nun mit „Lady Boba“ den ersten Sommerhit des Jahres landen. Mit uns hat sie in unserem Podcast über Roadtrips, Wien und vieles mehr gesprochen.

Das Video zu „Lady Boba“ gibt’s hier:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.