Verifiziert veröffentlicht mit „Hol dich ab“ gleich noch einen Song

Vor genau zwei Wochen erst droppte die Musikerin aus Wien den Song „Tschick“. Nun liefert sie unseren Playlists mit „Hol dich ab“ neuen Content.

Wenn Vibe ein Song wäre, dann würde er wahrscheinlich „Hol dich ab“ heißen. Cooler als die neue Single von Verifiziert wird es nämlich nicht mehr. Wie der Titel es schon vermuten lässt, geht es in dem Song um einen Roadtrip und das Zusammensein dabei. „Mach‘ die Klima aus und das Fenster auf / Cola Light gekühlt, die Musik ganz laut“, heißt es gleich in der ersten Strophe.

Doch hinter diesen vermeintlichen Fahrt steckt auch eine unterschwellige Lovestory in der es aber phasenweise auch um Fürsorglichkeit geht: „Deine Augenringе so dunkel, hast du überhaupt geschlafen?“. Dennoch wollen wir natürlich nicht verschweigen, dass der von Floriday Juicy und food for thought in erster Linie durch seine Lässigkeit und seine Spuren an Drip überzeugt. Kaum jemand kann besser über glänzende Felgen musizieren als Verifiziert.

Mit 2:10 Länge hat der Track nicht nur akutes Replay-Potenzial, sondern eignet sich so ganz nebenher natürlich auch für etliche Playlists. Dies hätte sich die Künstlerin aber auch redlich verdient. Fast schon wie am Fließband releasen sie und ihr Stammproducer Floriday Juicy aktuell einen Hit nach dem anderen. Erst vor zwei Wochen erschien ihre letzte Single „Tschick“ über die wir auch berichtet haben.

Außerdem war die aufstrebende Künstlerin vor nicht allzu langer Zeit in unserem Podcast „Unendlich Schön“ zu Besuch. Wer sich die Folge also noch nicht komplett angehört hat, sollte dies dringend nachholen. Denn auch dort wurde über den in „Hol dich ab“ besungen VW Golf bereits gesprochen. Aber hört einfach selbst:

Das Video zu „Hol dich ab“ von Verifiziert gibt’s hier:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.