Ohne BWL: Ski Aggu in seinem neuen Song über das „Broker“-Dasein

Der Musiker haut die Hits schneller raus, als die Kurse an der Börse fallen. Der neueste Song von Ski Aggu trägt den Namen „Broker“.

Der Output von Ski Aggu bleibt hoch. Bereits vor dem New Music Friday hat der Musiker aus Berlin-Wilmersdorf seinen neuen Track „Broker“ veröffentlicht. In dem Track blickt er noch einmal auf die vergangenen Monate zurück. Angefangen mit der Corona-Zeit, einer Zeit in der er finanziell noch nicht so stark aufgestellt war: „War nie an der Börse, aber ich war früher broker“.

Im dazugehörigen Video teilt Ski Aggu auch private Bilder aus seiner Vergangenheit. So sieht man ihn beispielsweise mit dem typischen Pilz-Haircut in seiner Schulzeit. Mal sieht man ihn und seine Gang in der Mal, mal in der Uni-Bib. Und so zieht er mit seinem Ski-Aggu-Trupp durch Berlin, wie er selbst textlich durch sein noch junges Leben in „Broker“. Produziert wurde der Track von Moritz.

Die vergangenen Monate hätten aufregender und ereignisreicher kaum sein können. Mit Tracks wie „Party Sahne“ oder „Ghetto Tekkno“ konnte er nicht nur Millionen von Streams generieren, sondern schaffte es auch in die deutschen Singlecharts. Mit seinem Mix aus Techno, Indie und Rap trifft er den Nerv zwischen Instagram-Reels und Tiktok – mit dem sich auch mehrere Gigs ausverkaufen lassen. „Broker“ von Ski Aggu ist ab sofort überall verfügbar.

Das Video von Ski Aggu zu „Broker“ gibt’s hier:

 

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.