RIP iPod: Wir haben euch die legendärsten Songs zusammengestellt

Nicht selten wurden die Songs aus den iPod-Werbekampagnen zu großen Hits. Nun wurde mit dem iPod Touch auch der Letzte seiner Art eingestellt und somit auch eine komplette Ära beendet. Um dies noch einmal gebührend, nostalgisch zu feiern, haben wir euch die besten Tracks zusammengestellt – ganz ohne Shuffle.

Propellerheads – Take California

Jet – Are You Gonna Be My Girl

The Vines – Ride

Daft Punk – Technologic

Gorillaz – Feel Good Inc.

Caesars Palace – Jerk It Out

Wolfmother – Love Train

Feist – 1234

CSS – Music Is My Boyfriend

The Asteroids Galaxy Tour – Around the Bend

Chairlift – Bruises

Grouplove – Tongue Tied

 

Und hier noch einmal alle Ads auf einen Blick:

 

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.