Array

Raintalk premieren Video zu „Two Rivers“

Am 13. Oktober erscheint die dazugehörige Debüt-EP.

Mannheim präsentiert sich gerne mal als Stadt der Musik. Kein Wunder an der Popakademie werden schließlich auch Musik-Acts am Fließband erstellt. Ob man dies nun gut findet oder nicht sei mal dahingestellt, unumstritten ist jedoch die Tatsache, dass die Musikszene in der Rhein-Neckar-Region lebt. Bestes Beispiel dafür sind Raintalk, die zum Teil auch aus der Band Clayd besteht, die 2015 den Opener-Slot auf dem Maifeld Derby gespielt hat.

Raintalk machen melancholisch lockeren Indie-Pop und geben mit „Two Rivers“ nun einen ersten Vorgeschmack in welche Richtung die Reise gehen soll. Am 13. Oktober folgt dann die erste EP der fünf Musiker und auch eine Reihe an kleineren Gigs ist geplant. Wir werden die jungen Musiker auf jeden Fall weiterhin auf ihrer Reise begleiten.

 

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.