Provinz, MAJAN und JEREMIAS machen mit „Liebe zu dritt“ gemeinsame Sache

„Liebe zu dritt“ ist ein Song für warme Sommerabende und genau den wollen wir doch auch alle wieder haben. Provinz, MAJAN und JEREMIAS geht es dabei ähnlich.

Es ist vielleicht die meistgeliebteste Kombi des Sommers: Provinz, MAJAN und JEREMIAS haben gemeinsam einen Song aufgenommen. Dieser trägt den Namen „Liebe zu dritt“, wie passend, und vermittelt ein warmes, wohliges Gefühl. JEREMIAS machen den Start und geben gleich mit der ersten Line die Richtung vor: „Alles easy, alles leicht, ja, die Sonne scheint“. In einem ähnlichen Vibe geht es mit Vincent Waizenegger von Provinz weiter. Der Song handelt von warmen Sommertagen, Liebe und Zärtlichkeit. „Du und ich und der Sommer, wir machen Liebe zu dritt“, heißt es.

Provinz im Interview

Die dritte Strophe performt MAJAN, der sicherlich den überraschendsten Part in der Zusammenarbeit darstellt. Den Rapper aus der Nähe von Stuttgart kennt man von Songs wie „Beifahrersitz“ oder „Tag ein Tag aus“. Von vorherigen Zusammenarbeiten mit Clueso oder Lea weiß man, dass der Musiker aus Schorndorf offen ist für derartige Projekte. MAJAN selbst hatte eine mögliche Kollabo bereits vor Tagen mit diesem Instagram-Post angedeutet:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MAJAN (@majan.614)

Im Video zu „Liebe zu dritt“ zeigen sich JEREMIAS, Provinz und MAJAN vor einem 3er BMW Cabrio irgendwo in der Pampa aber nehmen ihre Fans auch mit auf Tour. Es werden Impressionen von Live-Auftritten gezeigt, ausgelassene Stimmung und wohlige Sommernächte. „Liebe zu dritt“ ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen verfügbar.

Das Video von Provinz x MAJAN x JEREMIAS zu „Liebe zu dritt“ gibt’s hier: