Array

Packt die Tanzschuhe aus, hier kommt Weirdo

Ein Mann, kein Gesicht und Disco.

WEIRDO ist ein Mysterium. Der Singer/-Songwriter und Producer hält sich bis jetzt noch völlig bedeckt und gibt weder Gesicht oder Identität bekannt. Auf die Musik soll es ankommen und so hat der Brite, der mittlerweile aber Deutschland als Heimat angibt am gestrigen Abend einen heuen Song gedropped.

„Armanio“ ist die neue Single und eins sei gesagt: sie hat es in sich. Disco Flair, Indie, bisschen R´n´B. Bei diesen Komponenten hält es uns selbst beim Schreiben des Artikels kaum auf den Sitzen und so raten wir euch dringend beim Hören des Songs lieber die Tanzschuhe in Reichweite zu halten. Blasen sollten vermieden werden, da der Song bei euch schnell auf Replay (1) laufen wird.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/262258479″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.