OK KID und Jeremias wollen “Das Letzte” sein

Für die vorerst letzte Auskopplung aus “DREI” holt sich OK KID die “gar-nicht-mehr-so-Newcomer-Band“ Jeremias ins Boot.

Der Song ist eine Liebeserklärung. An das Jetzt. An das Gefühl, was man nur hat, wenn man frisch verliebt ist und alles andere in weite Ferne rückt. “Das Letzte” versucht dieses Gefühl zu beschreiben und einzufangen. “Sag mal willst du mit mir das Letzte sein?” zeigt diesen Moment, wenn die Nacht zum Morgen wird und diese eine Person immer noch da ist. Aber ist es ein Song über Liebe? Oder ist es eine Liebeserklärung an genau diese Augenblicke?

“Das Letzte” gehört zum neuen Album “DREI” von OK KID, das schon am 13.05. veröffentlicht wird. Doch die Band aus Gießen, der Stadt ohne Meer, wollte diesen Song nicht alleine spielen. Mit Jeremias wird die Fusion komplett. Jeremias, die es schon seit dem letzten Jahr mit Liebeserklärungen wie “Grüne Augen Lügen Nicht” in unsere Herzschmerz-Playlisten geschafft haben. Kein Wunder also, dass sich Jonas, Raffi und Moritz die Hannover-Jungs für “Das letzte” mit ins Boot geholt haben. Denn “Wer fällt schon gern allein”?

Hört euch den Song “Das Letzte” von OK KID feat. Jeremias jetzt hier an:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.