MAUSI tanzen in den Sommer

Das Video zu „My Friend Has A Swimming Pool“ lädt zur Poolparty ein.

10325756_10154223898170721_6266046587385774143_nDas Quartett hat bereits vor ein paar Tagen ihren sommerlichen Beitrag für verschwitzte Tage ins Netz gestellt gestellt. Nun hat die Single „My Friend Has A Swimming Pool“ also auch ein passendes Gesicht. Der Track, der mit einer Mischung aus Riviera-Pop und spritzigen Disco-Klängen überzeugt, erscheint in Deutschland am 4. Juli und ist sozusagen das Aushängeschild des Debütalbum der Band aus London.

Bis die Platte aber in den Plattenläden rund um den Globus erhältlich sein wird, müssen Fans und Neu-Fans sich noch eine Weile gedulden. Das Geschwisterpaar Daisy & Thomas Finetto arbeitet zusammen mit Ben Brown und Benji Huntrods aber fleißig an der Fertigstellung, sodass man dieses Jahr noch mit dem Release rechnen kann. Und mit solch sonnigen Videos, verweilt man doch gerne noch ein bisschen am Pool und lässt sich von den Nu-Disco-Beats von MAUSI beschwipsen.

 

 

 

Hier geht’s zum neuen Video der Band:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=MZTzzogZkYE?list=UUc73VD7MsWgnqk3VExaBjHg&w=560&h=315]

Facebook // Website // Vevo

Yannick

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.