Array

M.I.A. teilt kryptischen Post mit Teaser auf Instagram

Die Künstlerin aus Sri Lanka möchte am 31. Januar eine neue Ära einleiten. Dies gab sie auf Instagram bekannt.

Das letzte Albu „AIM“ von M.I.A liegt nun schon wieder knapp vier Jahre zurück. Nun hat die Musikerin aus London einen kryptischen Post auf Instagram verfasst, in dem sie neues Material angekündigt. Jedoch lässt sie offen, um was es sich genau handelt. 2018 noch wollte sie der Musikszene aufgrund von Zensur den Rücken kehren. Dies gab sie in einem Interview mit „The Strombo Show“ bekannt.

Viel hat M.I.A. auf Social Media noch nicht verraten zu ihrem Comeback. Lediglich die Captions: „NEW DECADE, NEW MIA, EXPLORING, PLANETS AND PLATFORMS, JOIN ME, JAN 31ST 2020“ geben einen leichten Hinweis darauf was ihre Fans erwarten können. Inwiefern sich das Entdecken von Planeten und Plattformen ausdrücken wird, ist noch unklar. Acts wie Azelia Banks oder Raveena Aurora haben bereits auf ihren Post reagiert.

Erst kürzlich hat die geborene Singhalesin einen britischen Ritterorden für ihr musikalisches Schaffen erhalten. Prince William hat ihr den Orden überrascht und gestickt wurde er von ihrer Mutter Kala Pragasam höchstpersönlich. Diese arbeitet seit nunmehr 30 Jahren für den britischen Hof.

Den Teaser-Post auf Instagram seht ihr hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

NEW DECADE NEW MIA EXPLORING PLANETS AND PLATFORMS JOIN ME JAN 31ST 2020

Ein Beitrag geteilt von MIA (@miamatangi) am