Jamie T ist zurück!

Nach über vierjähriger Abstinenz gibt’s endlich eine neue Single des Briten.

jamie-t-1Was waren das noch Zeiten, als der junge Jamie T frech Songs wie „Sheila“ oder „Stick ’n‘ Stones“ halb gesungen, halb gerappt hat. Danach hat der Engländer sich aus unerklärlichen Gründen eine Auszeit genommen und ist jetzt wieder dick im Geschäft. „Don’t You Find“ ist also der erste Track, der nach seinem letzten Longplayer „the ‘Kings & Queens’ LP“ veröffentlicht wird.

Live konnte man Jamie T schon vor einem Monat wieder in vollen Zügen genießen, vorausgesetzt man lebt in Großbritannien. Dort hat dieser nämlich auf vier kleinere Gigs gespielt um die Vorfreude auf das neue Material noch zu steigern. „Don’t You Find“ wurde heute erstmals bei Zane Lowe auf BBC1 gespielt und der Track zeigt, dass sogar der britischste Brite, trotz noch immer vorhandenem Humors, auch irgendwann erwachsen wird.

 

 

Hier könnt ihr euch den Song mit dazugehörigem Video anschauen:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=-tmoaFAT108&w=560&h=315]

 

Facebook // Website // Twitter

Yannick

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.