Frühlingsgefühle und Sunshine Pop: Endzone und Kid Kapri veröffentlichen „Kleine Blüte“

„Party Sahne“ von Endzone und Ski Aggu wurde letzten Herbst zur Hit-Single. Jetzt kollaboriert der Produzent mit dem Bremer Newcomer Kid Kapri und läutet mit „Kleine Blüte“ den Frühling ein.

Passend zu den ersten wärmeren Tagen des Jahres singt Kid Kapri in „Kleine Blüte“ über Frühling und Sonne im Park. Endzone untermalt das musikalisch mit einem Mix aus Reggae, HipHop und Sunshine Pop. Beim Hören bekommt man Lust, direkt selbst die Balkon- und Park-Saison zu starten.

Mit dem sorglosen, leichten Sound und Zeilen wie „Ich greif´ nach den Sternen und geb´ dir ein’n ab“ lässt der Song für zwei Minuten kurz Winterblues und Alltagsgedanken vergessen, auch wenn Kid Kapri eigentlich nur Alltag beschreibt. Die Geschichte, die er erzählt, ist simpel, und nachvollziehbar. So kann sich jeder in die Abende hineinversetzen, von denen er singt: Abends draußen unterwegs sein, Mische trinken und rauchen, mit Freunden durch die Stadt ziehen.

Dank dem simplen Beat geht „Kleine Blüte“ direkt ins Ohr und macht Lust auf längere Tage und ein paar Grad mehr. Vielleicht wird der Song ja zu dem Frühlingshit, den wir nach dem Winter gebraucht haben.

„Kleine Blüte“ ist Kid Kapris erster Song 2023 und wurde nach frühere Kollabos mit Florida Juicy von Endzone produziert. Der Track ist seit dem 24.02. auf allen gängigen Plattformen verfügbar.

„Kleine Blüte“ von Endzone und Kid Kapri.

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.