Easy Easy startet das Jahr mit „Stonecage“

Eingesperrt in der Komfortzone: Die Band Easy Easy veröffentlicht den Song „Stonecage“ und veranschaulicht die positiven und negativen Seiten des Käfigs innerhalb der vier Wände.

Das Thema Isolation hat jede:n von uns in den letzten Jahren ungewollt begleitet. Und jetzt gibt es in Köln eine Band, die ihr musikalisches Jahr mit genau diesem Gefühl startet. „Stonecage“ von Easy Easy beschreibt den Moment sich in einem Käfig innerhalb von vier Wänden zu befinden. Doch muss das Eingesperrtsein zwangsläufig immer schlecht sein? Auf der einen Seite befindet man sich natürlich in der bereits angesprochenen Isolation. Auf der anderen Seite kann „Stonecage“ aber eben auch das Gefühl des eigenen Kokons ausdrücken. Eine bewusste Entscheidung sich zurückzuziehen, um mehr Zeit für dich zu haben.

Easy Easy ist eine junge Band aus Köln, die von Leon Sieland und Leon Laguna de la Vera ins Leben gerufen wurde. Auf der Bühne folgen Luis Seinsche [Gitarre], Merdi Mavuidi [Gitarre], Robin Frank [Schlagzeug] und Julien Schenk [Bass] Carlo Lüdorf [Gesang, Gitarre]. Musikalisch bewegen sich die Musiker auf trippy Indie-Pfaden, die nicht davor zurückschrecken immer wieder Abenteuer in ihre Songs einzubauen. 

Das Video zu „Stonecage“ von Easy Easy gibt’s hier:

 

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.