badmómzjay und Domiziana veröffentlichen den gemeinsamen Song „Auf die Party“

Domiziana und badmómzjay = Hit? Den Beweis dafür liefert „Auf die Party“. Die Kollaboration wurde bereits seit mehreren Tagen über Social Media angeteast.

„Ich komm‘ auf die Party und will sofort wieder geh’n“, Domiziana und badmómzjay machen lieber ihre eigene Party. Der gemeinsame Track zwischen den beiden Musikerinnen handelt davon, dass man es satt hat Zeit auf schlechten Partys zu verschwenden. Nervige Menschen, belanglose Gespräche. Wer kennt sie nicht diese Partys, die auch irgendwie dazu da sind die Zeit bis zur nächsten Party zu überbrücken.

Neben dem offensichtlichen Thema des Tracks zeichnen die beiden Musikerinnen unterschwellig auch das Bild einer starken Frau. Eine Frau, die sich nichts von nervigen Typen anhaben lässt, sondern diese liebe in sich und eine gute Zeit investiert. Musikalisch greift der Song die Stärken der beiden Musikerinnen auf, ohne zu viele Kompromisse eingehen zu müssen. Der schnelle, House-lastige Beat passt zu den Rap-Parts von badmómzjay, wie auch zu den fast gehauchten, hochgepitchten Vocals von Domiziana.

Während badmómzjay in den vergangenen Jahren das noch immer sehr männlich dominierte Genre Deutschrap ordentlich aufgemischt hat, hat Domiziana ihre ganz eigene Nische irgendwo zwischen Hyperpop, House und Rap gefunden, wie ihr Track „Ohne Benzin“ bewiesen hat. Somit ist die Schnittmenge größer, als man vielleicht anfangs hätte glauben können.

https://www.tiktok.com/@badmomzjayyy/video/7204871600838036742?lang=en

Die Fans wurden auf jeden Fall bereits in den vergangenen Tagen vor dem Release davon überzeugt. Auf den Social Accounts der beiden Musikerinnen wurden mehrere Snippets gezeigt, die die Kommentarspalten zum Ausrasten gebracht haben. „Auf die Party“ wurde von Jumpa produziert und ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen verfügbar.

„Auf die Party“ von Domiziana und badmómzjay gibt’s hier:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.