Array

Blond Ambition starten mit „Shasta“ durch

Air lässt grüßen auf der ersten Single des Ex Cops Gründers Brian Harding

Was genau an der Alternative Pop Band Ex Cops alternativ sein soll, ist nicht so wirklich klar. Das erste Album True Hallucinations gab sich – der Titel spricht Bände – noch etwas verträumter; Daggers hingegen ist für die großen Arenen gedacht und klingt dementsprechend gefühlskalt. Das neue Projekt von Brian Harding, der neben der Black Metal- und Popsängerin Amalie Bruun Ex Cops ausmacht, orientiert sich hingegen mehr am Soft Rock Electronica von Air und den ruhigeren Momenten in Phoenix‘ Diskografie.

„Shasta“ ist der erste Song von Blond Ambition und hatte vor ein paar Tagen Premiere. Harding stolziert darauf leicht funky durch die 70er Jahre und zelebriert „exciting times“ zuerst mit akustischer und später mit elektrischer Gitarre. Dort, wo er sich befindet, ist mit Sicherheit gutes Wetter, so gut gelaunt ist „Shasta“. Ein Album ist ebenfalls in der Mache, wir können uns also auf mehr blonde Ambition freuen.

„Shasta“:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.