Unendlich Schön Podcast #07 Super Erotik International mit Die Kerzen

„Unendlich Schön“, der neue Podcast des online Musik- und Popkulturmagazins The Postie. In der sechsten Folge sind Jelena und Felix von Die Kerzen zu Gast.

Unsere heutigen Gästis sind die Hälfte einer Band, die schon mit ihrem Namen viel Romantik und Gemütlichkeit verspricht.
Doch anstatt biederer Befindlichkeiten gibt es überlebensgroßen 80s Pathos, unstillbare Sehnsucht und eine Zuneigung in einem fast schon utopischen Maße. Wir haben mit Felix und Jelena über ihre musikalischen Einflüsse, Liebe und Ost-West-Verhältnisse gesprochen und ausführlich diskutiert, ob Ferdi Fuchs Würstchen der beste Snack sind.

Werbung

Die Songs, über die wir gesprochen haben, findet ihr unter „Die unendlich schöne Playlist“:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.