Ufo361 und Gunna flexen zu „BRODIES“

Für seinen neuen Song „BRODIES“ hat sich der Berliner Ufo361 mit dem us-amerikanischen Rapper Gunna zusammengetan.

Ufo361 und Gunna haben zum New Music Friday den Song „BRODIES“ releast. Dies liest sich erst einmal wenig aufregend und doch bringt die Veröffentlichung eine gewisse Portion Spice mit sich. Es ist nämlich das erste Release von Gunna seit seiner Haftentlassung vor einigen Wochen. Knapp sieben Monate musste der YSL-Rapper im Gefängnis verbringen. Im Mai vergangenen Jahres wurde er gemeinsam mit Yung Thug und weiteren Artists ihres Labels festgenommen. Grund: Ein RICO-Verfahren, was der Gang oder dem Label unterstellt einer kriminellen Organisation anzugehören.

Nun also „BRODIES“ mit dem Berliner Ufo361 zusammen. Es ist nicht das erste Mal, dass beide Musiker einen Track releasen. Mit „On Time“ erschien bereits 2019 ein gemeinsamer Track. Neben der musikalischen Partnerschaft zeigte sich Gunna in der Vergangenheit auch immer wieder in Klamotten von Ufo361s Label No Hugs.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by nohugs (@nohugs.pls)

Im GQ Video zu Ufos 10 Essentials verriet er, dass der US-Amerikaner bald als Partner bei dem Label einsteigen könnte: „Es ist tatsächlich so weit gekommen, dass er mich gefragt hat, ob er mit einsteigen kann in die Brand. Und ich natürlich: ‚Krass! Sofort!‘ Den [Pullover] wollte ich ihm schenken nach der Unterschrift beim Notar.“ „BRODIES“ ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen verfügbar.

Das Video zu „BRODIES“ von Ufo361 feat. Gunna gibt’s hier:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.