Das c/o pop Festival kündigt weitere Acts an

Das Festival findet vom 26. bis zum 30. April in Köln statt und zelebriert sämtliche Facetten der Popkultur. Nun hat das c/o pop eine neue Rutsche an Acts veröffentlicht.

Eins der renommiertesten Newcomer:innen-Festivals des Landes wird 20! Die Rede ist vom c/o pop Festival in Köln. Damals sind die Veranstaltenden angetreten, um die Kulturlandschaft mit neuen Impulsen zu bereichern. Es ging auch darum den vielen Institutionen wie Labels, Clubs und Künstler:innen aus NRW/Köln eine Bühne zu geben.

Daneben hat das Festival in der Vergangenheit auch regelmäßig international renommierte Acts nach Köln geholt. Vor ein paar Ausgaben ist das Festival auf die Venloer Straße gezogen und bezieht dort die vielen kleinen Clubs, bespielt aber auch gerne mal ein Büdchen, einen Dönerladen oder Coffee Places.

Damit diese Orte auch mit magischen Momenten verbunden werden können, bedarf es natürlich eines passenden Line-Ups. Und genau daran arbeitet das c/o pop Festival aktuell fleißig und hat eine neue Rutsche an Acts angekündigt. Mit dabei ist der Hype-Act Domiziana aber auch die Songschreiberin Philine Sonny. NDW-Nostalgie gibt es mit Steintor Herrenchor. Weitere Acts sind: LIZ, AZE, Oracle Sisters, Import Export, Die Verlierer, kevin, UCHE YARA, Moses Yoofee Trio, Ilayda, Ameli Paul, Uzi Freyja, Bulgarian Cartrader und das Mama Africa Soundsystem.

In vorherigen Ankündigen wurden bereits OG Keemo, Ski Aggu, Betterov, Ennio, FUFFIFUFZICH, TROPIKEL LTD, Ilayda, Lyschko, Anna Erhard, Eloi, uvm. angekündigt.

Mehr Infos zum Festival gibt es hier. 

Domiziana und Ski Aggu mit „Tour de Berlin“:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.