Maifeld Derby bestätigt u.a. Daughter in zweiter Bandwelle

Das Festival bestätigte gestern viele schmackhafte Newcomer und auch zwei dicke Fische.

Das Maifeld Derby in Mannheim ist ein Festival für Leute, die gerne auf Entdeckungsreise gehen. Vorzugsweise passiert dies natürlich auf dem Pony und so haben die Veranstalter gestern für mächtig Nachschub gesorgt. Neben Daughter, die bereits zum zweiten Mal den Weg nach Mannheim finden, werden auch die Alt-Rocker (auf das Genre, nicht auf das Alter) Dinosaur Jr einen exklusiven Slot bekommen.

Neben den fetten Acts, gibt es natürlich aber auch wieder eine Füller an frischen Newcomern à la Drangsal, Woman, Sea Moya oder Cosmo Sheldrake. Auf unserer Festivalseite findet ihr neben den neu bestätigten Bands, das momentane Line-Up und weitere Infos werden dort auch schon sehr bald folgen.

Folgende Acts wurden gestern an Valentinstag bestätigt:

Daughter / Dinosaur Jr. / Metz / Algiers / White Fence / Sara Hartman / Drangsal / Cosmo Sheldrake / Trend / Lilly Among Clouds / The Dead South / The Great Joy Leslie / Freiburg / Neufundland / Sea Moya / Bounty Island / Woman

Hier spielen Daughter eine herzzerreißende Version von „Youth“:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.