12 Songs die dazu einladen mehr Bourbon zu trinken

9. Chet Faker – Gold

Dass der Typ ein Genie und ’ne coole Sau ist, ist hinlänglich bekannt. Er selbst findet, dass er Musik für den Hintergrund macht und das ist genau das, was man bei einer geselligen Runde haben möchte. Und jetzt mal im Ernst: reicht es nicht aus, dass Chet Faker einfach Chet Faker ist und deswegen eh eine Berechtigung für diese Liste hat?

10. Black Rebel Motorcylce Club – Beat The Devil’s Tattoo

Black Rebel Motorcycle Club ist eine Band, die aus drei erwachenden Männern besteht, die wahrscheinlich der Prototyp eines Rockers widerspiegeln. Lederjacken, Boots, Skinny Jeans und natürlich dreckiger Blues Rock. Es ist eine dieser Band, die einen Fick auf Trends und große Veränderungen gibt und deswegen trinken wir auf sie, weil sie uns so passende Musik bescheren.

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.