Zehn Songs, die uns den August versüßen

RDGLDGRN – Runnin Away

Press 3

Bevor wir mit den Informationen zu „Runnin Away“ anfangen, lösen wir erst einmal das Worträtsel, das uns die Band aufgetan hat. Der wirre Buchstabensalat wird nämlich Red Gold Green ausgesprochen. Nun aber zu ihrer neuen Single, die in Kombination mit dem passenden Video als Dankeschön an ihre Fans gesehen werden soll. Die neue EP der Band heißt Red Gold Green EP2 und erreicht und im Oktober dieses Jahres.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/217927511″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.