Palm Honey

Heavenly Recordings schnappt euch doch Palm Honey!

Das britische Label Heavenly Recordings ist bekannt für seine psychedelischen Acts. Die Liste talentierter Bands ist lang, wobei Temples und Toy wohl zu den prominentesten Bands zählen dürften. Jetzt treibt sich in Reading aber seit einiger Zeit einer Band rum, die musikalisch quasi darum bettelt auch im Club der Psych-Rocker aufgenommen zu werden. Palm Honey ist ein Quartett, das irgendwo auf einer Welle mit Bands wie Tame Impala, Blossoms oder eben Temples surft.

Vor einigen Tagen haben die Briten ihre neue Single „Bewitched“ veröffentlicht und lassen schnell vergessen, dass Temples so lahmarschig beim Herausbringen von neuem Material sind. Der Sound geht sofort ins Ohr und Gedächtnis und hat eine extrem hohe Suchtgefahr. Kaum ist der treibende Song vorbei, haut man auf den Replay-Button und taucht tief in die psychedelische Welt von Palm Honey ein. Wir aus diesen Gründen einfach mal so frech und behaupten, dass die Band spätestens bis zur zweiten Hälfte des nächsten Jahres bei Heavenly unter Vertrag stehen werden. Zu gönnen wär es ihnen auf jeden Fall.

Für Fans von: Blossoms, Temples, Tame Impala

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/229482419″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]


Facebook // Soundcloud // Twitter

Yannick

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.