ASAP Rocky holt Rihanna ins Video zu „D.M.B.“

Es fühlt sich fast so an, als wollen ASAP Rocky und Rihanna ihre Fans am Heiratsantrag teilhaben lassen. Das Video zu „D.M.B“ ist ein Liebesbeweis.

ASAP Rocky und Rihanna sind aktuell so etwas wie Justin Timberlake und Britney Spears in den 00er Jahren – nur mit weitaus weniger Denim. Seit Rihanna schwanger ist, gibt es fast täglich neuen Gossip über das Paar. Nun meldet sich ASAP Rocky mit Musik zurück und unterstreicht mit dem Song „D.M.B.“ die Liebe zueinander. Wer jetzt auf ein Feature gehofft hatte, wird jedoch enttäuscht.

„D.M.B.“ ist ein starker ASAP Rocky-Song, der von Rocky, Skepta, Shlohmo, Hector Delgado und Kelvin Krash produziert wurde. Außerdem hat auch D33J mitgewirkt und die Background Vocals kommen von A$AP Ferg. Im Song thematisiert er auch die Gerüchte, die es über ihre Beziehung gibt: „I don’t beat my bitch, I need my bitch.“ Außerdem lesen die Line viele Menschen als Seitenhieb gegen Rihannas Ex-Freund und Musiker Chris Brown.

Noch stärker als der eigentliche Track ist das Musikvideo zu „D.M.B.“. Hier ist die Devise nämlich „all eyes on Rihanna“. Fremde Frauenköpfe werden verpixelt, da ASAP Rocky nur Augen für seine Frau hat. Ein Statement, das fast schon legendären Charakter hat, ist in dem Zahnschmuck versteckt. Die Grillz des Musikers zeigen den Schriftzug „MARRY ME?“, worauf Rihanna ihn anlächelt und die Buchstaben „I DO“ gezeigt werden. Nach „D.M.B.“ sollten auch die letzten Kritiker:innen verstummen, die nicht an die Liebe glauben.

 

Das Video zu „D.M.B.“ gibt’s hier:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.