Feng Suave werfen in „I’m Warping Here“ einen Blick in die Vergangenheit

In ihrer neuen Single thematisieren Feng Suave die verpassten Momente der Vergangenheit.

Wer kennt den Gedanken nicht? „Hätte ich es doch nur gemach? Aber warum nicht?“, genau über diese immer wiederkehrenden Überlegungen sprechen Feng Suave in ihrem neuen Song „I’m Warping Here“. Der Song schließt einen sofort ins Herz und nimmt den Zuhörer mit in die Vergangenheit der beiden Niederländer.  Auf der Sound-Ebene bleibt sich die Band treu und zelebriert Indie-Pop in seiner gelassensten Art und Weise.

Psychedelische Momente stehen im Vordergrund, die Vocals werden von den sanften, prägnanten Stimmen getragen und insgesamt fühlt man sich wie an einem warmen Frühsommertag. Mit „I’m Warping Here“ bewegen sich Feng Suave weg von der ursprünglichen Bedroom-Pop-Atmosphäre und legen den Fokus auf ausgefeilte Finesse in der Produktion und live im Studio eingespielten Instrumenten, ohne jedoch die feine Poesie der Texte in den Hintergrund zu drängen.

Mit „I’m Warping Here“ veröffentlichen die beiden jungen Musiker aus Amsterdam am 17. April nach „Maybe Another Time“ und 2Toking, Dozing“ einen weiteren Track von der im Juni folgenden EP „Warping Youth“.

„I’m Warping Here“ von Feng Suave gibt’s hier:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.