The Postie präsentiert: Jordan Rakei auf Tour

Der Australier Jordan Rakei kommt im Oktober für zwei Exklusive Termine nach Deutschland.

Leichtigkeit ist eine Eigenschaft, die nur schwer erlernbar ist. Da ist es umso erstaunlicher, dass Jordan Rakei quasi mit links zwischen Genres wie Jazz, Soul  und Hip-Hop hin und her springt. Mit diesen außergewöhnlichen Fähigkeiten und packenden Live-Auftritten hat er sich schnell einen Namen in der Londoner Szene machen können und wickelte mit seiner zweiten EP Groove dann wohl auch den letzten Kritiker um den Finger.

Mittlerweile zählen Größen wie Sam Smith und Disclosure zu seiner Fan-Base. Aus diesem tiefen Respekt und der gegenseitigen Anerkennung heraus ist dann auch der Closer namens „Masterpiece“  aus Disclosures Album Caracal entstanden. Nun hat Jordan Rakei sein Debütalbum Cloak in der Hinterhand und lässt es sich nicht nehmen mit den neu produzierten Nummern einmal quer durch Europa zu reisen. In diesem Zusammenhang gibt der Musiker auch zwei exklusive Konzerte in Deutschland, die von The Postie präsentiert werden.

28.10.2016 Golem, Hamburg
29.10.2016 Monarch, Berlin

Die Single „Talk To Me“ im Stream:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.