Die Künstlerin stellt ihr neues Video vor.

Man braucht nicht viele FB-Likes um als das nächste große Ding angesehen zu werden. PILLARS aus London verdient sich ihren Fame lieber mit ordentlichen Blog-Einträgen und hat auch schon den ein oder anderen Airplay in der britischen Radiolandschaft ergattern können. Dies liegt auch daran, dass ihre aktuelle Single, die von keinem geringeren als Brett Shaw (Florence + The Machine) produziert worden ist.

Nun hat PILLARS also auch eine bildliche Visitenkarte für ihren Track „Woman Without Her Love“. Im Video tanzt sie sich durch die Nächte und verleiht dem Song dadurch noch eine gewisse Tiefe und lässt die Zerbrechlichkeit und die Eleganz ihrer Stimme noch weiter in den Vordergrund rücken. Aus diesem Grund ist das Video auch unser Hottest Video Of The Week.

Hier kann man sich das neue Video anschauen:


 

 Facebook / Soundcloud / Twitter

Yannick