Neue Single von Alt-J online

Nach dem doch sehr lahmen Teaser hat das Trio den Song heute in voller Länge vorgestellt. 

10347557_685222738179436_531572731279075363_n„Hunger Of  The Pine“ nennt sich das neue Baby der Briten sich und unterscheidet sich nur leicht von seinen Vorgängern, des Debütalbums „An Awesome Wave“. Laut eigener Aussage heute Abend beim Star DJ Zane Lowe wurde der Großteil der Songs relativ spontan aufgenommen und so auch dieser soll erst nach der Trennung mit dem Bassissten Gwil Sainsbury aufgenommen worden sein.

Die Single wird auf dem zweiten Studioalbum namens „This is All Yours“ auftauchen, das am 22. September via Infectious Music erscheinen wird. Wie bereits oben erwähnt sind Alt-J sich wohl ihrem unverkennbaren Stil treu geblieben. Jedoch bleibt anzumerken, dass „Hunger Of The Pine“ eine leicht dramatischere Rolle annimmt, als es noch vergangene Tracks waren. Kein Wunder, denn der Track enthält auch ein Sample eines Songs von Miley Cyrus. Man darf gespannt sein wie das Album in seiner Gänze später klingen wird.

„Hunger Of The Pine“ kann sich hier angehört werden:


Facebook // Website

Yannick

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.