Neue Single der Habitats im Netz

Anfang nächsten Jahres gibt es dann auch eine EP.

Treuen Seelen werden Habitats mittlerweile bekannt sein. Im Sommer haben die Briten noch einen Abstecher in den Süden Deutschlands gemacht und haben auf dem Kuahgartn Open Air Festival gespielt und kurz darauf ein Konzert im legendären Atomic Café in München gegeben.

Mit “Peace Of Mind” bieten sie jetzt neues Material. Die neue Single wird ab dem 3. November auf iTunes erhältlich sein und ist damit bereits der zweite Track nach “Diamond Days”, den man käuflich erwerben kann. Vom Stil her sind sich die vier sympathischen Musiker treu geblieben. Der Song ist eine flotte Mischung aus dem neumodischen Tropical Indie und einer Note frischem Pop. Erinnern tut auch diese Nummer wieder an die Anfänge der Little Comets, wobei diese aufpassen müssen, dass sie nicht schon sehr bald von den Newcomern Habitats regelrecht überrollt werden.

 

Facebook // Soundcloud

Yannick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.