Jan Blomqvist kommt samt Band in die halle02 (+Verlosung)

Jan Blomqvist // © Jan Kopetzky

Der Musiker und Producer bringt den Berliner Rooftopsound nach Heidelberg.

Von den Hippie-Eltern zum Erfinder des Konzerttechno. Der Werdegang des Berliner Nichtschweden lässt sich durchaus sehen. Momentan ist der Musiker samt Band auf Konzertreise und macht auch halt in Heidelberg. Dort bietet er ein Programm bestehend aus lockeren Beats, sanften Vocals und Electro-Pop an. Verrückt, wenn man bedenkt, dass Jan Blomqvist mit seine musikalische Laufbahn eigentlich mit destruktivem Punk begonnen hat.

Mittlerweile rockt er eher selten den Wohnwagen in dem er seine  erste Band gegründet hat, vielmehr bevorzugt er es sich auf den Dächern Berlins einen Namen zu machen. Und siehe da es scheint geklappt zu haben. Indie-Nerds wie Techno-Heads lieben den warmen Sound des Berliners und so ist der Sound nicht nur für jedermann (Floskeln müssen auch mal sein), sondern auch eine tolle Alternative, um das Wochenende soundtechnisch bis auf Montagabend zu verlängern.

Aus diesem Grund verlosen wir 1×2 Karten für den Gig von Jan Blomqvist am 04.04. im Club der halle02. Alles was ihr dafür tun müsst, ist den Post auf Facebook liken und eure mögliche Begleitung in den Kommentaren verlinken und schon seid ihr im Lostopf. Einsendeschluss ist Sonntag um 21:00. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.