Die Courteeners stellen neues Video vor

Es geht um Wrestling und Liebe. Passt nicht? Doch!

Die Courteeners haben letztes Jahr mit Concrete Love wahrscheinlich nicht ihr bestes Album veröffentlicht, die Single „Next Time You Call“ sticht hier noch mit am positivsten heraus. Deswegen haben die Musiker aus Manchester sich bei der Wahl ihrer zweiten Single nach „How Good It Was“ wohl auch für diese Nummer entschieden.

Die Frage, die sich die Regisseure Andreas Weman und Johan Lyden gestellt haben müssen war, wie man mit einer doch eher schnellen Nummer in Kombination mit dem Thema Liebe umgeht. Die Lösung ihres Problems ist das Wrestling. In dem etwas weniger als vier Minuten dauernden Video erkennt man verschiedene Szenen in denen eine Frau gegen einen mächtigen Wrestler kämpft. Den Courteeners, einer Band, die von den Kritikern gehasst und den Fans vergöttert wird, ist hier ein nettes Video gelungen, welches definitiv Spaß beim Zuschauen macht.

g

g

Hier kann man sich das Video zu „Next Time You Call“ anschauen:

Next Time You Call – The Courteeners


Facebook // Website

Yannick

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.