King Krule alias Archy Marshall hat einen Kurzfilm veröffentlicht, welcher von Charlotte Patmore produziert wurde. In den 15 Minuten stellt er vier neue Songs vor.

Über gleich vier neue Tracks des Briten dürfen sich die Fans von King Krule freuen. Der Musiker hat heute ohne Vorankündigung einen knapp 15-minütigen Film auf Youtube hochgeladen in dem man ihn mit Gitarre in verschiedenen Szenerien sieht. Mittlerweile hat er auch die Titel der Songs verraten. Diese heißen: „Perfecto Miserable“, „(Don’t Let the Dragon) Draag On“, „Energy Fleets“ und „Alone, Omen 3“.

Neben dem Clip mit den dazugehörigen Songs hat Archy Marshall zudem Tourdaten für das Jahr 2020 bekanntgegeben. Am 8. März kommt er für einen Termin in die Columbiahalle in Berlin. Dies soll aber sein einziges Konzert in Deutschland bleiben.

Es ist davon auszugehen, dass neben der Tour und dem Kurzfilm auch bald ein neues Album von King Krule erscheinen wird. Vor knapp einem Monat hat die Fotografin und Filmemacherin Charlotte Patmore ein Post auf Instagram hochgeladen mit der Caption „Archy recording his new album.“ Die Platte wäre der Nachfolger zu „The Oz“ aus dem Jahr 2017.

Den Kurzfilm „Hey World!“ von King Krule gibt’s hier: