Still aus "FINN WOLFHARD - FALL WINTER 19"

Der erst 16-jährige Protagonist aus der Netflix Serie Stranger Things ist das neue Gesicht der französischen Modemarke Yves Saint Laurent.

Finn Wolfhard kennen die meisten Menschen aus der Netflix Science-Fiction-Serie Stranger Things. Dort spielt er zusammen mit weiteren Kids aus denen mittlerweile Teenager geworden sind, eine der Hauptrollen. Mit dem Erfolg der Serie wurde auch sein persönlicher Erfolg immer größer. Neben der Schauspielerei spielt Finn Wolfhard auch in der Band Calpurnia. Diese hat bereits gute Kritiken auf renommierten Plattformen wie Pitchfork bekommen. 

Längst sind die jungen Schauspieler zu Werbe-Ikonen herangewachsen und deshalb kommt es wenig überraschend, dass Finn Wolfhard nun das neue Gesicht zur neuen Kampagne von Yves Saint Laurent wird. Die französische Modemarke zeigt Wolfhard in ihrem neuen Spot in einem schwarzen, klassischen Anzug. Dieser ist zweireihig geknöpft und erinnert in Kombination mit dem Polka Dot-Shirt an die Bohême Musikszene der 60er Jahre. Passend dazu trägt Wolfhard die passend schwarze Sonnenbrille und eine schwarze schmalgeschnittene Krawatte. Gefilmt wurde der Spot von David Sims, welcher von Anthony Vaccarello beauftragt wurde. 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

KEANU REEVES – FALL WINTER 19 #YSL24 by ANTHONY VACCARELLO FILMED by @davidsimsofficial ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #YSL #SaintLaurent #YvesSaintLaurent @anthonyvaccarello

Ein Beitrag geteilt von SAINT LAURENT (@ysl) am

Finn Wolfhard ist neben Keanu Reeves das Gesicht der Herbst/Winter-Kollektion 2019 von Yves Saint Laurent. Die neue Staffel der Serie Stranger Things startet am 4. Juli auf Netflix und zeigt den Kanadier in einer der Hauptrollen. 

Den Teaser von Yves Saint Laurent mit Finn Wolfhard seht ihr hier: