Chek dat out! Neue Musik Oktober

beach house lucky stars

Beach House: Thank Your Lucky Stars // VÖ: 16/10

Sie haben zwar erst im August ein Album veröffentlicht (widersprecht mir, aber ich fand Depression Cherry nicht so gut wie Bloom), doch nächsten Freitag bringen Beach House schon wieder eins auf den Markt. Nein, keine Outtakes oder B-Seiten, versichert die Band, sondern „an album being released the way we want“. Einen Vorgeschmack gibt es zwar noch nicht, aber es ist ja auch nur noch eine Woche bis zum Release, da wollen wir mal nicht so sein. Das Cover haben wir trotzdem für euch aufgetrieben. Als Schallplatte soll es Thank Your Lucky Stars übrigens auch geben.

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.