Sparkling veröffentlichen Musikvideo zu „Alive“

Einige Monate nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums verpassen Sparkling der Singleauskopplung „Alive“ ein Update.

Was macht das Leben lebenswert? Wie werde ich glücklich? Will ich etwas ändern? – Bedingt durch die Corona-Pandemie und die damit zusammenhängenden Einschränkungen sind diese existenziellen Fragen aktueller denn je. Schauen wir ein paar Monate zurück, veröffentlichte das Kölner Trio Sparkling im August 2019 ihr Debütalbum „I Want to See Everything“. Auf diesem enthalten war unter anderem der Track „Alive“; für Viele sicherlich eines der Album-Highlights. Dieser beschäftigt sich mit eben jenen Fragen und erhält durch die aktuelle Situation noch einmal eine neue Ausdruckskraft.

Heute erhält „Alive“ auch auf Formatebene ein Update. Dies besteht zum Einen aus einem Musikvideo, aufgenommen vom Pariser Produzenten-Duo écoute chérie. Zum anderen gibt es oben drauf noch einen Dance-Remix aus den Händen von Hiro Ama.

Das vom Pariser Duo écoute chérie produzierte Video zu „Alive“ seht ihr hier:

 

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.