Service

Verfassen von Artikeln

Da wir uns selbst die Begriffe Musik, Indie und Popkultur als Blog auf die Stirn schreiben, liegt der Fokus natürlich ganz klar auf dem Verfassen von Artikeln, die in irgendeiner Weise mit den eben genannten Themen zu tun haben. Hier steht es euch als PR-Agentur, Label, Band oder Fan natürlich frei uns jederzeit bei einem Anliegen unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse anzuschreiben.

Verfassen von gesponsorten Artikeln

Folgender Punkt ist in der Bloglandschaft verschmäht und wird gerne mal unter den Teppich gekehrt. Wir wollen aber Transparenz zeigen und gehen aus diesem Grund offen mit dem Thema um. Auch hier könnt ihr uns jederzeit anschreiben, jedoch sei zu erwähnen, dass es immer thematisch und moralisch zu The Postie passen sollte. Es ist nicht so, dass wir grundsätzlich jede Anfrage annehmen können und werden.

Tourpräsentationen

Eine Tour durch Deutschland, die Großregion oder durch Europa muss präsentiert werden? Dann seid ihr bei The Postie an der richtigen Stelle. Wir bieten Tourpräsentationen mit Vorbericht und einem tollen Platz auf unserer Startseite an.

Gewinnspiele

Gerne verlosen wir Merchandising, Gästelisteplätze oder Konzertkarten. Ihr habe also etwas, das unbedint unter die Leute gebracht werden muss? Schreibt uns an!

Songpremieren

Wenn die The Postie so gut gefällt, dass du denkst, dass deine Single auf Postie Premiere feiern soll, dann setz dich mit uns in Verbindung und wir schauen was möglich ist.

Hinweis: Sämtliche Angeboten können von uns abgelehnt werden. Wir sind so frei, dass wir als Team selber entscheiden was thematisch wie moralisch zu The Postie passt.  

 

Jetzt aber mal Butter bei die Fische:

Unter dieser E-Mail-Adresse sind wir zu erreichen: the-postie@live.de