Lui Hill // Filter Music

Im Rahmen seiner Europatour kommt Neo-Soul-Sänger Lui Hill für eine Handvoll Konzerte nach Deutschland.

In jeder neuen Veröffentlichung stellt Lui Hill sein unglaubliches Talent erneut unter Beweis. Die Songs des Singer-Songwriters handeln von Ereignissen und Erfahrungen aus der Jugend des Musikers, doch vor allem sind es Ergebnisse der zahlreichen Reisen, die der Neo-Soul-Sänger mit seinem Vater vor dessen Tod unternommen hat. Jeder Track erzählt seine ganz eigene Geschichte.

Facettenreiche Stimme gepaart mit Neo-Soul

Doch nicht nur die Storys seiner Tracks gehen unter die Haut, auch der Sound des Musikers. So unterstreicht nicht nur seine facettenreiche Stimme seinen Sound – durch die sanften elektronischen Elemente gepaart mit dem gefühlvollen düsteren Neo-Soul entstehen eindrucksvolle individuelle musikalische Meisterwerke. Lui Hill ist definitiv der Newcomer der Stunde!

Vor kurzem ist das Debüt des Singer-Songwriters erschienen. Passend zur Veröffentlichung geht es mit dem neuen Material im Herbst auf ausgedehnte Deutschland Tour. Dabei bringt der Neo-Soul-Sänger gleich ein weiteres gefragtes Newcomer-Duo mit, Labekollegen Fye & Fennek. Wie die Songs live klingen, davon kann man sich auf einem der Konzerte von Lui Hill überzeugen.  Für Musikfans ist jedoch jetzt schon klar – absoluter Pflichttermin!

The Postie präsentiert Lui Hill auf Tour

02.10.2018 Berlin, Musik & Frieden
04.10.2018 Hamburg, Haekken
12.10.2018 München, Amphere
14.10.2018 Stuttgart, Cafe Galao
15.10.2018 Zürich, El Dorado
16.10.2018 Nürnberg, Club Stereo
17.10.2018 Köln, MTC
19.10.2018 Darmstadt, Staatstheater
20.10.2018 Wien, Chelsea
21.10.2018 Dresden, Groove Station

Seht hier das aktuelle Video zu „Ancient Dust“ von Lui Hill: