„Wieso“ – Search Yiu veröffentlicht neue Single

Mit seiner neuen Single knüpft Sören Hochberg alias Search Yiu nahtlos an die düsterschöne Klangwelt seiner letzten EP „Halt mich wach“ an.

Wieso? Diese Frage stellt sich Search Yiu in seiner neuen Single nicht nur einmal. Irgendwo zwischen Sehnsucht und innerer Zerrissenheit macht sich der selbsternannte MTV Boy im gleichnamigen Song „Wieso“ auf die Suche nach Erklärungen.

Es geht um die Liebe, um eine gescheiterte Beziehung und um die Gedanken, die einen schließlich umtreiben. Damit greift Sören Hochberg die Themen seiner letzten EP „Halt mich wach“ wieder auf. Und auch musikalisch handelt es sich um eine gelungene Fortsetzung alter Veröffentlichungen. Die sanfte Stimme findet in einem Mix aus diversen elektronischen Klängen einen passenden Begleiter.

Hier könnt ihr euch „Wieso“ anhören:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.