Haiyti gibt mit dem Song „Chatboy“ ein erstes trappiges Lebenszeichen

In gekonnt trashiger Atmospähre rappt die Hamburgerin Haiyti über ihren „Chatboy“.

Eure Trap-Queen Haiyti meldet sich mit einer neuen Amtszeit zurück. Nachdem es nach dem Debütalbum „Montenegro Zero“ und dem Mixtape „ATM“ ruhiger geworden war, ist sie nun mit „Chatboy“ wieder am Start. An Nonchalance hat die Wahlberlinerin jedoch nichts nichts verloren.

In „Chatboy“ geht es um die virtuelle Lovestory zwischen ihr und einer männlichen Internetbekanntschaft. Diesen beschreibt sie mit viel Autotune in der Hook und Haiyti-typischen Lines. Das dazugehörige Video zeigt die Musikerin in einem blau ausgeleuchtetem Internetcafé. Auch der beschriebene Chatboy findet sich im Clip wieder. Die Rapperin selber präsentiert sich mit wasserstoffblondem Zopf und langen, neonfarbenen Fingernägeln. Die Tanzeinlagen der Nebendarsteller sorgt für den fast schon obligatorischen Trash-Faktor. „Chatboy“ ist das erste Material seit ihrer Release-Welle aus dem vergangenen Jahr. Information über eine neue Platte gibt es bisher nicht.

Das Video von Haiyti zu „Chatboy“ gibt es hier:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.