Gewinne 2×2 Last-Minute-Karten für das Konzert von Skinny Pelembe in Heidelberg

Geboren wurde Skinny Pelembe in Johannesburg, aufgewachsen ist er in Doncaster und bald gehören ihm Bühnen und Herzen. Am 21. November spielt er in Heidelberg.

Es gibt Acts bei denen sich so manch ein Musikmagazin wegen „fehlender Reichweite“ nicht traut darüber zu schreiben – der Karlstorbahnhof bucht diese kurzerhand. Für Musiker wie Skinny Pelembe hat der Heidelberger Club das hauseigene Festival Prêt à Ecouter ins Leben gerufen. Die Liste der Acts, die lange vor ihrem Hype in Heidelberg aufgetreten sind, ist lang. Die Intro nannte das Festival einst liebevoll Tippgeber-Festival. 

Mit Skinny Pelembe haben die Veranstalter dieses Jahr wieder einen ganz besonderen Rohdiamenten ins Schaufenster gestellt. Der Stil der jungen Musikers ist grantig, polternd und doch super lässig und funky. Genre-Nerds würden seine Musik wohl am ehesten dem Afro-Psychedelic-Soul zuordnen. Das Konzert von Skinny Pelembe findet am 21. November im kleinen Rahmen im Heidelberger Karlstorbahnhof statt. 

Ihr wollt Skinny Pelembe live sehen?

The Postie verlost 2×2 Gästelistenplätze für eines der seltenen Konzerte von Skinny Pelembe beim Prêt à Ecouter im Karlstorbahnhof in Heidelberg. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst unseren Facebook-Post und unsere Facebook-Seite liken und eure Begleitung in der Kommentarspalte verlinken. Einsendeschluss ist der 20. Oktober um 20 Uhr. Die Allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Einen Eindruck wie die Musik von Skinny Pelembe live klingt, bekommt ihr hier:

 

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.