So war es am 2. Mai bei Sylvan Esso im Berliner SchwuZ

Foto: Annekatrin Schulz

Ein Tourauftakt mit Sylvan Esso in Berlin verspricht eine aufregende Bühnenshow – enttäuscht wurde das ausverkaufte SchwuZ nicht.

Am Dienstag, den 2. Mai 2017 feierten Sylvan Esso den Auftakt der Tour zu ihrem neuen Album „What Now“. Im Berliner SchwuZ fand an diesem Abend die erste Show, nach Veröffentlichung der zweiten Platte am 28. April 2017, statt und begeisterte das im ausverkauften Saal anwesende Publikum. Die heißen Erwartungen der Menge wurden mit genialen Melodien, Gesang und einem mitreißenden Bühnenauftritt gestillt. Schon nach dem ersten Song hatten Sylvan Esso das  Publikum, welches den Abend in ausgelassener Atmosphäre verbrachte, auf ihrer Seite und bewiesen erfolgreich das großartige Potential ihres neuen Albums.

Sylvan Esso – Die Young

Foto: Annekatrin Schulz
Foto: Annekatrin Schulz

Auf der folgenden Seite findet ihr eine ausführliche Bildergalerie mit noch weiteren Bildern zum Durchklicken.