Fotos: so war es am Dienstagabend bei OK KID im Faust in Hannover

Am Dienstag (22.03.) haben OK KID im ausverkauften Kulturzentrum Faust in Hannover eine große Abrissparty gefeiert.

Erst kürzlich haben OK KID mit dem Video zur Single „Es ist wieder Februar“ für deutlich Furore gesorgt. Schonungslos und ehrlich haben sie die Zustände in den studentischen Verbindungen dargestellt. Ein Mikrokosmos, der seit Jahrhunderten an längst überlaufenen Idealen festhält. Gut, dass die Band aus der Gegend von Gießen gerne etwas freigeistlicher zu denken scheint. Anders lässt sich der energiegeladene Auftritt vor knapp 800 Menschen nicht erklären. Die Fans konnten, egal ob jung oder alt, zu den größten Hits der Band tanzen und sich mit den neueren Tracks bekannt machen.

Foto: Christian Bardenhorst
Foto: Christian Bardenhorst
Foto: Christian Bardenhorst
Foto: Christian Bardenhorst

Auf der folgenden Seite findet ihr eine ausführliche Bildergalerie mit noch weiteren Bildern zum durchklicken.

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.