Cinemagraph gewähren uns Einblicke in ihre vergangene „An Adolescent Opera“-Tour

Frühstück an der Tanke, warmes Bier am Späti und kuscheln auf WG Böden – In ihrem Aftermovie gewähren Cinemagraph intime Einblicke in ihre vergangene Tour und nehmen euch zeitgleich von München bis nach Mannheim mit auf eine Erinnerungsreise.

Mit ihrer Debüt-EP „An Adolescent Opera“ waren die vier Mannheimer von Cinemagraph im Februar auf Tour und haben dabei ihren eingängigen schnörkellosen Brit-Rock auf die Bühnen der Republik gebracht. Exklusive für The Postie haben uns Cinemagraph intime Einblicke in ihre Tour gewährt und und sind für uns in Erinnerungen geschwälgt, aber lest selbst:

„Die Tour ist jetzt einen Monat her und die Post-Tour-Melancholie ist vorbei. Nachdem raue Hälse auskuriert und wir alle wieder ausgeschlafen sind bleibt ein breites Grinsen auf unseren Gesichtern. Es ist ein geiles Gefühl, zu wissen, dass Leute tatsächlich ihr gemütliches Wohnzimmer verlassen um mit uns in einer verrauchten Bar abzudancen. Bis dahin: Schwelgt mit uns in Erinnerungen – wir haben sie für Euch auf digitales Celluloid gebannt.“

Hier gibt’s den Aftermovie zur „An Adolescent Opera“-Tour:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.